Joey verliebt sich
S3, F12: Joey Gladstones neue Freundin Stacey zeigt auf, dass Jesse zu rechthaberisch gegenüber Joey ist. Jesse erkennt, dass Joeys Werbeideen genau so gut wie seine eigenen sind. Comet zerkaut Hausaufgaben, eine Krawatte und einen Bär!