Johnson und Hopkins
S1, F7: Miami, 1991: Dwayne hat einen neuen Job an der Universität von Miami - und erlebt mit seinem Kollegen ein unglaubliches Abenteuer. Lia, die nach Samoa abgeschoben wurde, kehrt in die USA zurück.