Judas
S2, F4: Catherine will sich für die Missachtung des Hofes in ihrer Abwesenheit rächen. Doch Charles ist bereit, seine eigenen Regeln aufzustellen, und lehnt den Einfluss seiner Mutter ab. Als sich eine Rebellion anbahnt, wird ein mysteriöser Plan geschmiedet, aber wenn Loyalität so leicht zu erschüttern ist ... können Wunder geschehen.