American Dad Julia Rogerts
S12, F14: Als Stan seine Gefühle verletzt, läuft Roger als Julia Roberts verkleidet davon und landet in einer kleinen Stadt. Als Steve herausfindet, dass Jeff und Barry sich noch nie begegnet sind, plant er ein Treffen.