Up Next: Jax Jones Julie Adenuga and Jax Jones
S1, F2: Der DJ spricht mit Julie Adenuga über die Entstehung des Grammy nominierten Hits „I Got U“ mit Duke Dumont und seinen Traum, ein Star zu werden.