Up Next: Jax Jones
Bevor Jax Jones mit Duke Dumont den für den GRAMMY nominierten Hit „I Got U“ schrieb, suchte er lange nach seinem Platz in der Musikwelt. Als klassisch ausgebildeter Gitarrist spielte der Londoner in vielen, letztlich erfolglosen Bands und sogar in Kirchen, bevor er sich als Produzent für andere Künstler versuchte. Doch nur im Hintergrund zu arbeiten, gefiel Jones nicht – glücklicherweise änderte sich mit dem Erfolg von „I Got U“ alles. Mit neuem Selbstbewusstsein ausgestattet veröffentlichte er eine Reihe von eigenen Hit-Singles – unter anderem „Instruction (feat. Demi Lovato & Stefflon Don)“ und „You Don’t Know Me (feat. RAYE)“ – die Hip-Hop, Afrobeats, Grime und Pop mit House vereinen. Erfahre im Interview mehr über den neuen König des Dancefloors, streame unseren exklusiven Kurzfilm und hör dir „Ring Ring“ an, das Ergebnis seiner Kollaboration mit Mabel und Rich The Kid.
Up Next: Let People Know
In diesem exklusiven Kurzfilm verrät uns Jax Jones, wie er ein Gespür für eingängige Dance-Pop-Hits entwickelte.
Julie Adenuga and Jax Jones
Der DJ spricht mit Julie Adenuga über die Entstehung des Grammy nominierten Hits „I Got U“ mit Duke Dumont und seinen Traum, ein Star zu werden.