Dua Lipa - Elevating
Dua Lipa, eine der markantesten Stimmen der modernen Musik, erlangte rasch weltweite Berühmtheit. Ihre eingängigen Melodien und verführerischen Gesang ziehen ein internationales Publikum in ihren Bann.