Taylor Swift: Über Hooklines und Lyrics
„Wenn jemand nur einen kleinen Teil eines Songs kennt, dann ist es meistens die Hookline.“ Taylor Swift begleitet uns durch ihr Songwriting und erklärt, wie sie alltägliche Ausdrücke in eingängige Hooklines verwandelt.