Taylor Swift - The Complete Taylor Swift Story
Swift, eine Pionierin des 21. Jahrhunderts, beeindruckt mit ihren vielfältigen musikalischen Fähigkeiten, ihrem Songwriting-Talent und ihrem Geschäftssinn, die Musiker, Unternehmer und Geschäftsleute weltweit inspiriert haben.