Up Next: H.E.R.
Up Next : Three Chords and the Truth
Ein spannender Blick auf die Erfolgsgeschichte der geheimnisvollen Sängerin und ihre Ambitionen.
H.E.R. ist live auf der Bühne eine Offenbarung. Sieh dir ihren Auftritt in der Londoner Porchester Hall vom November 2018 an.