S24, F10: Als Benson zur Zielscheibe eines skrupellosen Bandenführers wird, übernimmt Capt. Duarte den Fall. Benson arbeitet mit der Bronx SVU zusammen. Lt. Dixon bietet sich als Übersetzer an, nachdem eine gehörlose Schülerin vergewaltigt wurde.