Junge in Blut
S2, F6: John entschließt sich zur Zusammenarbeit mit zwei ehemaligen Feinden. Jamie greift zu extremen Mitteln, um die Ranch zu schützen. Jimmy versucht sein Glück beim Bullen-Rodeo.