Junge oder Mädchen
S5, F17: Die Mädchen besuchen Carolines Vater (STEVEN WEBER) im Gefängnis, um seinen Auftritt in einem Musical zu sehen, und erzählen ihm vom Plan, ihr Cupcake-Fenster zur Dessert-Bar zu machen.