Jungen im Krieg
S1, F6: Vince bittet weiterhin um Erlaubnis, Mihdhars Visum mit dem FBI zu teilen. O'Neill verliert seine Aktentasche und eine Untersuchung über seinen Umgang mit geheimen Materialien beginnt.