Junggesellenabschied
S5, F10: Ann schmeißt eine Junggesellinnenabschiedsparty für Leslie, aber ihre Pläne werden torpediert, als Stadtrat Jamm ins Geschehen eingreift. Gleichzeitig hat Chris einen Spieleabend für Ben geplant.