S2, F21: Als Mikes Vater frühzeitig vor der Junggesellenparty seines Sohnes auftaucht, beschließt Peggy, dass sie auf Mollys Junggesellinnenparty mitfeiern sollte – und macht reichlich Rabatz dabei.