Jungs auf Abwegen
S20, F7: Eine junge Frau wird tot in ihrer Wohnung gefunden. Schnell wird den Ermittlern klar, dass der Täter nicht hinter dem Geld des Opfers her war. In einer weiteren Wohnung der Toten finden Lupo und Bernard Koffer voller Geld und Drogen. Ein Überwachungsvideo der Eingangshalle zeigt zwei mögliche Täter und führt die Ermittler zu einem Drogenkartell. In weiteren Rollen: S. Epatha Merkerson, Sam Waterston, Alana De La Garza und Linus Roache.