Kalte Spuren
S7, F20: Severide und Boden forschen nach, ob Brandstiftung die Ursache eines Brandes in einem Friseursalon war. Mouch, Herrmann, Otis und Kidd machen eine überraschende Entdeckung, als sie den fehlenden Aufsatz von Engine 27 finden.