Kalter Entzug
S2, F4: Die Stimmung zwischen Joy, Dinah und Deering ist angespannt, nachdem sich in der Planung der Operation "Attah" abzeichnet, dass es geheime Absprachen mit ihrem eigenen Team geben muss.