Kaltes Grab
S3, F20: Während Gordon sich beeilt, um die Stadt vor dem Alice Tetch Virus zu retten, verbünden sich einige von Gothams schlimmsten Schurken. Und Alfred sieht eine Veränderung in Bruce.