Kampf der Droiden
S1, F7: Anakin, Ahsoka und der Ersatz-Droide R3 begeben sich auf eine Rettungs- und Sabotage-Mission, als sie feststellen, dass R2-D2 in General Grievous' geheimen gegnerischen Horchposten festgehalten wird.