Kampf der Mutanten
S2, F1: Terry geht Undercover, um einen Wissenschaftler zu entlarven, der Genmanipulation - Splicing - benutzt, um Leute mit Tiermerkmalen zu versehen, um perfekte Teenager-Handlangern zu schaffen.