DC's Legends of Tomorrow Kampf mit dem Dämon
S3, F15: Als Mallus’ Macht über Sara zurückkehrt, wird sie unwissentlich zur Trägerin eines der Totems. Und Rory muss seine dunkle Seite bewältigen, um die Crew zu retten.