Signed or Released Kampf um den Durchbruch
S1, F2: Naod „Nani“ Mekonnen bekommt die Chance, mit der ersten Mannschaft von RB Leipzig zu trainieren und zu zeigen, was er so drauf hat. Derweil muss Dominic Minz nach seiner roten Karte im letzten Spiel sein Schicksal abwarten, während die Mannschaft zum Siegen verdammt ist.