S5, F15: Virginia macht eine Aussage, und Al reagiert durch Taten. June führt die Suche nach einem neuen Zuhause unter schwierigen Umständen an. Grace' Zustand verschlechtert sich, und Morgan trifft eine schwere Entscheidung.