Kapitel 1: Selbstüberschätzung
S1, F1: Ein gewagter Plan führt zu unvorstellbarem Erfolg als Carlos Ghosn bei Renault und Nissan die Zügel in die Hand nimmt. Doch mit wachsendem Erfolg werden erste Risse sichtbar.