Wanted: Carlos Ghosn
Die fesselnde Story von Carlos Ghosn, dem ehemaligen CEO, der später die Flucht ergriff, einschließlich seiner Unternehmensübernahme, seiner schockierenden Festnahme und seinem kalkulierten Entkommen, das die Welt verblüffte.