Kapitel dreiundsechzig
S3, F19: Jane und Fabian sind, was ihre Beziehung angeht, nicht einer Meinung, was es Jane schwer macht, ihn um einen Gefallen zu bitten. Petra und Rafael bitten Jane um Rat, doch Jane will sich auf keinen Fall einmischen. Unterdessen bietet Jane Xo und Rogelio ihre Hilfe an, hat sich aber vielleicht übernommen.