Kapitel vierundfünfzig: „Fear the Reaper“
S3, F19: Jellybean wird vermisst, Archie wird mit den Folgen seines Boxkampfes konfrontiert und Betty findet etwas Wichtiges über Evelyn heraus. Anderswo trifft Josie eine große Zukunftsentscheidung.