Riverdale Kapitel zweiundfünfzig: „The Raid“
S3, F17: Betty bittet Cheryl um Hilfe beim Infiltrieren der Farm, Archie und Veronica helfen einem alten Verbündeten. Es kracht zwischen Jughead und Gladys. Hiram verkündet überraschende Neuigkeiten.