Kapitel zweiundfünfzig
S3, F8: Jane (Gina Rodriguez) kann es einfach nicht lassen, sich in die Beziehungen anderer Leute einzumischen, vor allem in Xos (Andrea Navedo) und Rafaels (Justin Baldoni). Rogelio (Jaime Camil) trifft eine unorthodoxe Abmachung mit seiner Kupplerin. Petra (Yael Grobglas) unternimmt große Anstrengungen, um herauszufinden, ob Rafael gegen sie arbeitet. Michael (Brett Dier) trifft mit Janes Hilfe eine wichtige Lebensentscheidung. Unterdessen bekommt Rafael beunruhigende Neuigkeiten, die ihn erschauern lassen. Mit Ivonne Coll.