Kaputte Pussy
S1, F1: An ihrem 29. Geburtstag macht sich Issa Gedanken über ihre festgefahrene Beziehung mit Lawrence. Issas beste Freundin Molly steckt ebenfalls in der Sinnkrise und beschwert sich über ihr Single-Dasein.