Karotte in Dessous
S9, F9: Sheldon und Amy versuchen, einfach nur Freunde zu sein und wollen Thanksgiving gemeinsam feiern. Inzwischen stimmt Howard widerwillig zu, in der Suppenküche mit Bernadette, Raj und Emily zu arbeiten.