Katz und Maus
S4, F19: König Ecbert und Aethelwulf müssen alle verfügbaren Kräfte rekrutieren, um England gegen die Wikingerarmee zu verteidigen. In Kattegat setzt sich Lagertha gegen Angriffe von innen und außen zur Wehr.