Kein Blick zurück
S1, F10: Als sich Patrick und Maddie das Ja-Wort geben, kommt es zum Showdown zwischen den Trickbetrügern und dem FBI, wobei unklar bleibt, auf wessen Seite Maddie wirklich steht… Oder wer den Sieg davon tragen wird.