Imposters
Ezra, Richard und Jules haben Spaß als Trickbetrüger und kommen Maddie immer näher. Lenny Cohen (Uma Thurman) bringt das Chaos, das Sally angerichtet hat, in Ordnung. Maddie ist am Boden zerstört, als der Doktor ihr einen neuen Auftrag zukommen lässt.
Patrick schmeißt eine Geburtstagsparty für Maddie, zu der auch ein paar Überraschungsgäste erscheinen. Max kommt zu Hilfe. Richard macht eine erschreckende Entdeckung.