Focus
Will Smith ist Nicky, ein erfahrener Trickbetrüger, der nicht nur der attraktiven Jess (Margot Robbie) sein Handwerk beibringt, sondern auch romantische Gefühle für sie entwickelt. Aber da dies dem Geschäft schadet, brechen sie die Beziehung ab. Drei Jahre später taucht Nickys ehemalige Liebe – inzwischen zur erfolgreichen Femme Fatale herangereift – in Buenos Aires auf, als er das Ding seines Lebens drehen will. Sie bringt seine Pläne durcheinander und wirft den vollkommenen Schwindler aus der Bahn.