Kein Entkommen
S10, F20: Haley und Dylan wollen heimlich durchbrennen bevor die Babys geboren werden. Doch ihr schöner Plan läuft nicht glatt. Jay will unterdessen sein neues Geschäft mit einem Instagram-Promi beflügeln.