Kein guter Tag zum Verschwinden
S3, F17: Rayna kann nicht zu Juliettes Babyparty kommen, weil sie Sadie aus der Klemme helfen muss. Unterdessen wollen Luke und Bucky denselben erfolgsversprechenden Musiker für einen Vertrag gewinnen.