Kein leichter Jahrestag
S2, F4: Als Frasier erfährt, dass Freddy in Therapie ist, spürt er die Therapeutin auf, um herauszufinden, was los ist, und trifft dabei eine überstürzte Entscheidung. Freddy und Eve helfen sich gegenseitig, Adams Todestag zu überstehen.