Kein Weg zurück
S1, F11: Camilas Operation geht in den Untergrund, als James endlich aufbricht, um den "Birdman" in einem strategischen Zug zu töten, um sich mit dem Jimenez-Kartell zu verbünden. Brenda findet sich im Kreuzfeuer eines eskalierenden Drogenkriegs wieder. Epifanio kämpft damit, seine Kampagne voranzutreiben und weicht öffentlichen Unruhen aus, die ihn mit Drogengewalt in Verbindung bringen könnten.