Keine Erlösung ohne Blut
S2, F10: Joes Macht über den Korban-Kult wächst und er schickt seine neuen Jünger aus, um seine tödlichen Befehle auszuführen. Ryan und Max versuchen, mit Joe Kontakt aufzunehmen, in der Hoffnung, seinen Aufenthaltsort herauszufinden. Weston begegnet einer Figur aus der Vergangenheit.