Transplant Keiner möchte
S1, F6: Aus Bashs Vergangenheit kommt etwas ans Licht, das seine Arbeit beeinträchtigt. Mags lässt sich von einer Feuerwehrfrau inspirieren. June muss lernen, besser mit anderen zusammenzuarbeiten.