Kenny, der Koala
S2, F22: Stuart wohnt bei Jessie, während seine Eltern in Mexiko sind. Mit seinen romantischen Verehrungen bringt er Zuri und Emma zur Verzweiflung. Jessie versucht, Luke von der Sucht zu heilen, ohne seinen Koala Kenny nicht einschlafen zu können.