Kick it like Baby
S10, F6: Penny wird wegen ihrer Rolle im Film "Seriel Ape-ist" zur Van Nuys Comic Con eingeladen. Leonard begleitet sie und zieht wieder einmal unbeabsichtigt alle Aufmerksamkeit auf sich.