S2, F1: Disziplin - Bei den Mädels vom SGS Essen läuft es richtig gut. Die Tabellenführerinnen der Regionalliga nehmen am prestigeträchtigen Niederrheinpokal teil und treten dort gegen ihre Rivalinnen von Borussia Mönchengladbach an.