Kicken wie ein Mädchen
In der packenden Doku-Serie KICKEN WIE EIN MÄDCHEN wird das Leben junger Fußballerinnen beleuchtet, die sich gegen Vorurteile durchsetzen und ihre Träume in der männerdominierten Welt des Fußballs verfolgen. Die Serie porträtiert Mädchen aus dem Ruhrgebiet, die beim SGS Essen spielen, einem Verein, der sich der Förderung weiblicher Talente verschrieben hat.