Knight Rider Killer Kitt
S4, F13: Der durchgeknallte Computerfreak Marco bringt K.I.T.T. in seine Gewalt. Während in der Foundation gerade der "Mann des Jahres" ausgezeichnet wird, schmiedet Marco Rachepläne an seinem Ex-Chef.