Killer-Roboter
S6, F3: Elizabeth muss entscheiden, ob sie gegen den Drahtzieher des Terroranschlags auf die UN unbemannte Drohnen einsetzen soll. Blake wird von Senator Hansen über Elizabeths Wahlkampffinanzierung befragt.