Killing Time in Austin
S1, F9: Die Frauen machen sich auf den Weg zu Brandis und Stephanies Haus am See in Austin, Texas; LeeAnne erfährt, dass jeder die Details eines Geheimnisses aus ihrer Vergangenheit kennt.